Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Tag: 4. Oktober 2021

Freundschaftsspiel am 02.10.2021 bei der TuS 1862 Kirn e.V.

Am Wochenende fand das erste Freundschaftsspiel der U12 von der Tennisabteilung TuS Kirn und der Tennisschule FairPlay aus Kastellaun statt. 
 
Pro Verein konnten 6 Spieler im Einzel und im Doppel ihr Können unter Beweis stellen. Auf allen drei Plätzen wurde immer ein Satz gespielt.  
 
Im Gesamten war es eine tolle Atmosphäre bei sonnigem Wetter und die Kinder hatten sehr viel Spaß!
 
Für das leibliche Wohl wie Kaffee, Kuchen, Würstchen und Salate sorgten die Eltern der Spieler und Spielerinnen. Diese sind auch zahlreich erschienen, um ihren Kindern beim Tennisspielen zuzuschauen. Ein großes Dankeschön dafür! 
 
Ein Termin für das Rückspiel in Kastellaun ist während der Wintermonate schon ausgemacht.