Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Monat: Dezember 2020

Frohe Weihnachten und Danke!

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Pandemie hielt alle Menschen in Atem und es waren viele Entbehrungen notwendig. Das hat auch uns im Amateursport hart getroffen, denn der Sportbetrieb war ohnehin nur wenige Wochen möglich und dann auch noch mit starken Einschränkungen verbunden. Daher gilt unser Dank unseren engagierten Übungsleitern und allen Mitgliedern, die unsere Pandemieregelungen verantwortungsvoll mitgetragen haben. Wir wissen, das war nicht immer einfach und mit einem hohen bürokratischen Aufwand verbunden! Eure Treue und Engagement sind die Säulen unserer Gemeinschaft.
Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr – nächstes Jahr starten wir wieder durch!