Online-Training bei der TuS 1862 Kirn e.V.

Aufgrund enormer Einschränkungen des Sportbetriebes und dem Interesse an Bewegungsangeboten bietet die TuS Kirn e.V. nun auch ein Online-Training an!

Wir freuen uns sehr darüber, dass viele Abteilungen (u.a. Handball, Kindertanzen, Beat & Soul, Leichtathletik und Einradhockey)  ihre Übungsstunden bereits online abhalten. Es ist ein weiterer Schritt zu einem aktiven Vereinsleben in dieser schwierigen Zeit.

Um auch in Zukunft noch mehr Vereinsmitglieder durch Bewegungsangebote erreichen zu können,  steht bereits ein Online-Kursplan in den Startlöchern, der ab nächster Woche beginnt. Genauere Informationen hierzu werden stetig aktualisiert.

Um am Online-Angebot teilzunehmen, können die Mitglieder eine Mail an manager@tus-kirn.de mit vollständigem Namen und Anschrift schicken. Sie erhalten dann die Zugangslinks zum gewünschten Kurs. Alle Daten werden gemäß der Datenschutzverordnung (www.tus-kirn.de/documents/dsgvo-hinweis) behandelt.