Neue Radsport-Abteilung

Mit dem Hobby-Mountainbike-Fahrer Erwin Bauer (54) aus Hochstetten-Dhaun hat die Turn- und Sportgemeinde einen neuen Abteilungsleiter gefunden.

Neben seiner Leidenschaft, dem Mountainbike-Fahren geht er gerne klettern, wandern und Bergsteigen.
Zukünftig plant Erwin Bauer mit einer Gruppe mit Fahrrädern, Mountainbikes und/oder E-Bikes, jeden zweiten Samstag kleinere bis größere Touren zu fahren. Die Strecke der Touren richtet sich ganz nach den Fahrerfahrungen der Teilnehmer. Dem Alter sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Hierzu laden wir Sie gerne zu einer Schnuppertour

am Samstag, den 11.09.21 um 10 Uhr und

am Samstag, den 18.09.21 um 10 Uhr ein.

Treffpunkt ist jeweils am Vereinsheim (Tennisanlage der TuS Kirn) in Kirn.

Die Dauer der Einsteigertouren beläuft sich auf 3 bis 5 Stunden. Ausreichende Pausen sind eingeplant.
Bitte bringen Sie genügend Verpflegung mit. Start und Ziel ist das Vereinsheim an der Tennisanlage der TuS Kirn.
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Wir bitten um eine Anmeldung der Schnuppertouren per Mail an manager@tus-kirn.de oder per Tel/WhatsApp unter 0177 9223219. Für Fragen steht Ihnen der Verein gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen zu radeln!