Ferienprogramm „Spiel, Sport und Spaß“

Ein sehr erfolgreicher Tag mit 20 Kindern geht zu Ende! Die TuS-Kirn präsentierte ihr vielseitiges Angebot: Leichtathletik, Sportabzeichen, Tennis, Handball, Rope Skipping, Tanzen und viele freie Spiele.
Somit konnten wir ein Programm von 8 Stunden anbieten, was besonders berufstätigen Eltern zugute kam.
Die Mittagspause haben wir an unserem Vereinsheim verbracht, mit Pizza von unserem Spice Village Kirn-Pächter.
Zum Abschluss wurde den Kindern eine Urkunde und eine kleine Überraschung überreicht.
Ein besonderer Dank gilt den 18 ehrenamtlichen Helfern und der Vereinsmanagerin, die diesen Tag überhaupt erst möglich gemacht haben!

Alle Kinder und Betreuer wurden zuvor negativ getestet, und ein Hygienekonzept lag vor.