Jahreshauptversammlung im Gesellschaftshaus Kirn

This event has ended

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Vorstand der Turn- und Sportgemeinde 1862 Kirn e. V. lädt alle Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung am Freitag den 26. Juni 2020 um 19 Uhr im Gesellschaftshaus (Neue Straße 13) in Kirn ein.

Aufgrund der derzeit geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz sind folgende Bestimmungen zur Teilnahme zu beachten. Sollten sich bis dahin weitere Änderungen der CoBeLVO ergeben, sind diesen Folge zu leisten.

• Mindestens 1,5m Abstand zu Personen, die in anderen Haushalten leben.
  • Vor Beginn der Veranstaltung sind die Hände zu desinfizieren. Desinfektionsmittel steht bereit.
  • Keine freie Platzwahl. Sie werden zu einem Platz begleitet.
  • Beim Eintritt und wenn sie sich im Gebäude bewegen ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, am Platz entfällt diese Verpflichtung.
  • Kein Verkauf von Getränken oder Speisen.

Tagesordnung:

1. Begrüssung
2. Totengedenken
3. Ehrungen
4. Geschäftsberichte
a) Vorstand
b) Abteilungsleiter
c) Kassenbericht
d) Aussprache zu den Berichten
5. Entlastung des Vorstands
6. Vereinsentwicklung
7. Satzungsänderungen. Ein Entwurf der Satzungsänderung im Wortlaut ist nachfolgend beigefügt. (tuskirn_satzung2020ZurAbstimmung.pdf, 120 kB)
8. Beitragsänderungen
a) Rückwirkend zum 01.01.2020
b) Änderungen ab 01.01.2021
c) Neue Beitragsordnung
(tuskirn_beitragsordnung2020ZurAbstimmung.pdf, 65 kB)
9. Sonstiges

Anträge, die in der Jahreshauptversammlung behandelt werden sollen, müssen dem Vorstand mindestens 2 Tage vorher schriftlich vorgelegt werden.

Um unter den speziellen Bedingungen in diesem Jahr besser planen zu können, würden wir eine Anmeldung per Email an presse@tus-kirn.de begrüßen.
Über eine rege Teilnahme freut sich der Vorstand.

Simon Holzhauser